Hi! Ich freue mich dass du den Weg auf meine Website gefunden hast.

Ich bin Ronnie und habe diese Website erstellt um meine Bilder mit jedem zu teilen der sich dafür interessiert.

Bei Bildern alleine wollte ich es dann doch nicht belassen. Man sagt zwar immer „ein Bild sagt mehr als tausend Wörter“ aber das ist nicht immer der Fall. Und genau aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen zu jedem Bild seine eigene Geschichte zu schreiben. Das können reine Infos über Planzen sein aber auch Kochrezepte und ihr medizinischer Nutzen. Bei Landschaftsbildern wiederum eher regionale Infos und Tipps zu Sehenswürdigkeiten und eventuell Restauranttipps.

Angefangen hab ich eigentlich auf Instagram aber ich habe schnell gemerkt dass man dort nur bedingt informationen zu den Bildern schreiben kann, da die Zeichen beschränkt sind und man sich dort recht kurz fassen muss.

Und für diejenigen die es interessiert gibt es noch ein paar Infos zu meiner Person:

Wie bereits erwähnt heisse ich Ronnie Urhausen und wie der ein oder andere bestimmt schon herusggefunden hat bin ich am 7. Februar 1977 geboren. Gebürtig komme ich aus Luxemburg und wohne seit circa 10 Jahren in der Eifel, momentan in der wunderschönen Vulkaneifel. Aufgrund einer generalisierten Angststörung und Panikattacken hatte ich alle meine Hobbys wie z.B: Angeln, Radfahren Billiard spielefebruar 2019n aufgegeben un sass zu Schluss fast nur noch zu Hause bis mich eine gute Freundin auf Instgram gelockt hat. Seitdem habe ich sowohl die Fotografie für mich entdeckt als auch ein zweites Geburtsdatum, nämlich den 8. Februar 2019. Das war der Tag an dem ich das erste mal bewusst auf Motivsuchen gegangen bin, anfangs noch mit dem Smartphone, kurz darauf mit einer gebrauchten Canon EOS 1100D Spiegelreflexkamera und seit neuestem mit einer *Olympus Om-D-Em-10 mk ii und überwiegend mit den beiden Makroobjektiven, dem *M.Zuiko Digital ED 60 mm f 2,8 Premium und dem *M.Zuiko Digital ED 30 mm f 3,5 Premium sowie für Landschaftsbilder das *M.Zuiko Digital 14-42 mm EZ als auch das *M.Zuiko Digital 40-150 mm R

*Bei einem Link der mit einem Stern markiert ist handelt es sich um einen sogenannten Affiliatelink. Das heisst wenn du über diesen Link einkaufst dann erhalte ich eine kleine Provision. !!!Für dich persönlich entsteht dadurch kein Nachteil!!!! Es wäre also nett wenn du über diese Links einkaufst, da ich damit meine Unkosten decken kann, sowohl was das Fotografieren angeht als auch das Betreiben dieser Website.